Prostitutionsgesetz 2017

„Let's get ready to Rammeln“....Liebe Gäste das neue Prostitutionsgesetz ist seit dem 01.07.2017 doch noch in Kraft getreten. Doch das stört uns überhaupt nicht bei uns Arbeiten sowieso alle Damen als Selbständig und sind alle angemeldet und Steuerlich erfasst! Wir bieten kein Flat mehr mittwochs an! Wir haben sowieso nur mittwochs Flat angeboten und hatten kaum Flat Gäste die das All You Can Angebot mittwochs in Anspruch genommen haben, die meisten Gäste bevorzugen bei uns sowieso die halbe oder den Stunden Service. Ich frage mich wie werden die Behörden das alles Kontrollieren (BLASEN MIT KONDOM)? Nicht mal ich selber kann das Kontrollieren was in den Zimmern passiert! Ich bin verpflichtet die Damen aufzuklären doch was in dem Zimmer passiert habe ich als Betreiber keinen Einfluss darauf! Ich weiß selber nicht wie man das Kontrollieren soll! Wir lassen uns überraschen die wollen die Frauen beeinflussen mit bis zu 50.000€ Geldstrafe welche der Damen ohne Kondom bläst. Doch was bringt das einer Nackten Frau kann man sowieso nicht in die Tasche greifen. Lg. Flat99 ( Dejan )