News

Eingang Flat99 / Entrance Flat99

Liebe Gäste,seit Anfang des Jahres kann man nicht mehr auf dem Hinterhof parken. Der Eingang ist nur zu Fuß erreichbar. Am vorderen Tor ist ein Eingang, der zu Fuß passiert werden kann. Allerdings sieht es von der Straßenseite geschlossen aus.  (Dear guests, since the beginning of the year you can not park in the backyard. The entrance is only accessible on foot. At the front gate is an entrance that can be passed on foot. However, it looks closed from the street side.)Lg. Flat99

Prostitutionsgesetz 2017

 Prostituiertenschutzgesetz 2017 „Let's get ready to Rammeln“…. Liebe Gäste, das Prostituiertenschutzgesetz ist am 01.07.2017 in Kraft getreten. Wir bieten seitdem mittwochs keine Flat mehr an, haben uns aber dazu entschieden, unseren Namen Flat 99 trotzdem beizubehalten. Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass alle Damen, die bei uns als arbeiten, selbstständig tätig sind und ihre Preise und Arbeitszeiten selbst bestimmen.

Immer wieder neue Girls

Was auch immer Du erleben möchtest, wir können Träume wahr werden lassen:

  • geilen Sex zu Mittagspause
  • Abends einen Drink an der Bar genießen um unsere heißen Girls kennenzulernen
  • Deine Party (Junggesellenabschied, Firmenfeier etc.) zu feiern


Wir bieten Dir viele Möglichkeiten.....

Für Reservierungen und Infos stehen wir Dir gerne zur Verfügung unter: 0152-34386559

Flat99 

Sex-Location Flat99

 

Günstig Sex in Hamburg

Du bist als Tourist zu Besuch bei uns in Hamburg oder suchst den erotischen Ausgleich nach einem anstrengenden Arbeitstag oder Abwechslung abseits Deiner Beziehung oder einfach nur günstigen Sex alleine oder mit Freunden in Hamburg?

Die Suche hat ein Ende!!!

news guenstig-sex-hamburg

Warum 80 € für Sex zahlen, wenn es für 40 € auch geht, im Flat99!„Let's get ready to Rammeln“ Auch, wer mal "reinschnuppern" und das Flat-99 kennenlernen möchte, ist hier genau richtig.Und die Preise sind absolut „brieftaschenfreundlich! Um Dumping-Preise einzelner Damen und damit einhergehende Streitigkeiten zu vermeiden, haben sich die im Club tätigen Dame dazu entschieden, einheitliche Mindestpreise für eine halbe oder ganze Stunde festzulegen. Hier enthalten ist „Französisch“ und Sex in verschiedenen Stellungen.

Seiten