Bordell-Nightclub in Hamburg! Flat99

Wir brauchen weder Sauna, Schwimmbad, Marmorbäder noch Außenbereich. Wir haben eine gemütliche Bar, eine geile Atmosphäre, Kuschelecken, Toiletten, Duschen und saubere Handtücher sind obligatorisch.

Wer wegen der schönsten Nebensache der Welt hierher kommt, findet alle Möglichkeiten. Und gegebenenfalls wird bei uns auch improvisiert, denn wir sind nicht starr im Geiste und neuen Ideen gegenüber immer sehr aufgeschlossen.

Um die günstigen Preise halten zu können, verzichten wir auf unnötigen Schnickschnack.

Wer gutes Essen will, geht ins Restaurant. Wer schwimmen und saunieren will, geht ins Schwimmbad oder in die Sauna. Wer einen geilen Abend unter Fremden, Freunden und Gleichgesinnten erleben will, geht ins Flat-99.

(Alle Damen die bei uns als Selbstständige arbeiten bestimmen Ihre Preise und Arbeitszeiten selber, alles was auf den Zimmern Passiert und wieviel die Damen für deren extra Service verlangen haben wir keinen Einfluss darauf.)

Mit freundlichen Grüßen

Flat99 (Dejan