Bordell-Nightclub in Hamburg! Flat99

 

Bordell-Nightclub in Hamburg! Flat99

„Let's get ready to Rammeln“

Wir brauchen weder Sauna, Schwimmbad, Marmorbäder noch Außenbereich. Wir haben eine gemütliche Bar, eine geile Atmosphäre, Kuschelecken, Toiletten und Duschen. Saubere Handtücher sind obligatorisch.

Wer wegen der schönsten Nebensache der Welt hierher kommt, findet alle Möglichkeiten. Und gegebenenfalls wird bei uns auch improvisiert, denn wir sind nicht starr im Geiste und neuen Ideen gegenüber immer sehr aufgeschlossen.

Wer gutes Essen will, geht ins Restaurant. Wer schwimmen und saunieren will, geht ins Schwimmbad oder in die Sauna. Wer einen geilen Abend unter Fremden, Freunden und Gleichgesinnten erleben will, geht ins Flat-99.

Um Dumping-Preise einzelner Damen und damit einhergehende Streitigkeiten zu vermeiden, haben sich die im Club tätigen Dame dazu entschieden, einheitliche Mindestpreise für eine halbe oder ganze Stunde festzulegen. Hier enthalten ist „Französisch“ und Sex in verschiedenen Stellungen. Extrawünsche können mit den einzelnen Damen besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Flat99

 

Du hast auch eine Schwäche für heiße, lüsterne Modelle?

Was auch immer Du erleben möchtest, wir können Träume wahr werden lassen:

geilen Sex zu Mittagspause

Abends einen Drink an der Bar genießen um unsere heißen Girls kennenzulernen

Deine Party (Junggesellenabschied, Firmenfeier etc.) zu feiern

unsere VIP-Suite zu mieten (auch für Paare)

 

Wir bieten Dir viele Möglichkeiten.....

Für Reservierungen und Infos stehen wir Dir gerne zur Verfügung unter: 0152-34386559

Alle Damen, die bei uns als arbeiten, sind selbstständig tätig und bestimmen ihre Preise und Arbeitszeiten selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Flat99

 

Sex-Location Flat99

Wer sich den Arm gebrochen hat, geht zum Chirurgen, nicht zum Zahnarzt. Wer eine Autopanne hat, ruft die Werkstatt an und nicht seinen Friseur. Wer ein Erotisches Abenteuer sucht, ist bei uns genau richtig!

Alle Damen, die bei uns als arbeiten, sind selbstständig tätig und bestimmen ihre Preise und Arbeitszeiten selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Flat99

 

Warum teuer wenn es billiger geht!

Liebe Besucher und Gäste,

erstmal vielen Dank für euren Besuch und herzlich willkommen im Flat99!

Wie wir wissen, sehen einige Modelle auf den Fotos top aus, Dank Photoshop und Co. Die Realität ist öfter ganz anders. Natürlich gibt es auch viele Leckerbissen, die real besser aussehen als auf den Fotos. Deswegen sind die Fotos auf unserer Homepage sehr real und natürlich! Man sollte nicht versuchen, aus einer Ente einen Schwan zu basteln.

Wir bieten das, was andere versprechen, zum günstigen Preis! Die Preise, auf die die Damen sich untereinander geeinigt haben, sind absolut brieftaschenfreundlich!

30 Minuten mit einer Dame - 40 €

60 Minuten mit einer Dame - 75 €

Mit folgenden Leistungen:

Französisch bei Dir, verschiedene Stellungen,

Extrawünsche besprichst Du bitte mit der jeweiligen Dame!

Jeden Donnerstag ist bei uns FKK-Party. Nichts für Leute mit schwachem Blutdruck, für Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Selbstverständlich gibt es ausreichend diskrete Parkmöglichkeiten hinterm Haus.

Ich würde mich freuen, Euch als Gäste im Flat99 begrüßen zu dürfen.

Alle Damen arbeiten bei uns als Selbstständige und bestimmen Ihre Preise und Arbeitszeiten selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Flat99