Spenden fürFlori(Tumor Cancer)

Spenden Aktion in Flat99 für Flori die einen Bösartigen (Cancer Tumor) bekommen hat!Sie ist aus Rumänien gekommen um Geld für die Operation zu verdienen, wir lassen sie nicht in diesen Zustand Arbeiten,wir bitten alle Gäste um eine kleine Spende! Alle Girls aus Flat werden helfen!Flat99 verdreifacht die ganzen spenden!!! Sie hat früher bei uns gearbeitet wir lassen Sie nicht im stich wir werden auf jeden Fall Helfen!!!!

Geschlecht: 
Weiblich

Kommentare

Hey ich hab ganz kurze Frage hat sie selbs Tumor ?

Ja mein Freund.Lg Flat99

Super Aktion! Find ich klasse

Danke Sebastian. Lg. Dejan

...ich weiß ja schon lange, Dejan, dass du und deine Frau gute Chefs seit..., die Einrichtung der Spendenaktion selbst und dass die kranke Frau in ihrem Zustand nicht noch "ran muss", dazu die versprochene sehr großzügige Verdreifachung des gesammelten Betrages durch DICH... -
alles Entscheidungen eines Chefs mit einem sehr großen Herzen...und in dem 'ältesten Gewerbe der Welt' eher unüblich !!!!
Hut ab !!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute zum Jahreswechsel !!!

Vielen Dank Doctore! Ich wünsche dir und deiner Famlie auch alles gute zum Jahreswechsel. Lg. Dejan wir sehen uns!!!

Danke, mein Freund, schaue diese Nacht noch 'mal rein, so gegen 01.30 Uhr...

Ich bin da. Lg. Dejan

Frage:
- In welchem Land soll die OP erfolgen, und welche Summe ist dazu inklusive Reha / Nachsorge und Medikamente so ungefähr erforderlich ???
-Läuft die Spendenaktion einigermaßen gut an ???
- Viele Gäste verstehen den Spendenaufruf eventuell nicht, weil sie der deutschen Sprache (noch) nicht mächtig sind...

-Ich komme diese Nacht gegen 01.30 Uhr vorbei und werde meinen Beitrag leisten !!!

Die Op soll in Rumänien gemacht werden sie hat schon bestrahlungen gehabt außer das die haare ausgefallen sind hatte die bestrahlung nicht viel gebracht. Die Aktion läuft einiger maßen ich spreche nur die stammgäste und dir Girls aus Flat jede spendet abends nach feierabend.Lg. Dejan

Kann ich direkt bei euch im Laden für sie spenden? Wie viel wird denn gebraucht?

Ca. 4500€ Viele Gäste haben schon gespendet und alle Girls aus Flat jeden Abend. Vielen Dank für dein interesse zu helfen. Lg. Dejan

Hallo Dejan !
Ich finde darüber sollte die MOPO mal berichten, damit alle mitbekommen was Du für ein Mensch bist.
Einige wissen das ja schon länger wie Du bist. Würde es einen Orden für Menschlichkeit in der Szene geben solltest Du Ihn zuerst bekommen.
Ich bin wohl morgen am Donnerstagnachmittag bei Dir zu Besuch und werde natürlich auch einen Beitrag leisten.

Vielen Dank großer meld dich vorher so das ich auch da bin. Lg. Dejan

Super Aktion

Danke Peter! Lg. Dejan

Dejan woher kommst du , Zemo ?

In der nähe von Nis, früher Kampstr.27. Lg. Dejan

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.