Sarah 19

Wer dieses Girl sieht erwartet auch, dass es in Natur eine Außergewöhnlich Optik bietet. Bei Sara trifft das auch zu, aber nicht nur die Optik wird dir die Sinne rauben, auch das was sie im Bett zu bieten hat, reicht aus um dich von ihr abhängig zu machen.Dieses Girl ist ein Leckerbissen für Liebhaber die das Besondere suchen! Tel. 015234386559

Geschlecht: 
Weiblich
Alter: 
19
Größe: 
163 cm
Figur: 
Schlank
Gewicht: 
49 kg
Augenfarbe: 
grün
Haarfarbe: 
mittelblond
Konfektionsgröße: 
34
Brüste: 
Natur
BH-Größe: 
80b
Intim: 
rasiert
Schuhgröße: 
36
Sprache(n): 
Deutsch
Nationalität: 
Ungarn

Kommentare

Hallo, wie lange es dauern wird T`Club?

Moin ist sie heute da..Hammer Frau.

Sie ist Sa. von 15-04 Uhr da. Lg. Dejan

oh dejan,da musst du wohl jetzt ein peinliches gespräch führen...

Komme heute vorbei :D

Hi liebe Sarah,
vielen Dank für den super erotischen und dazu noch sehr unterhaltsamen Abend gestern. Du hast mich total auf meine Kosten kommen lassen … super gerne werde ich Dich so schnell wie möglich wieder besuchen!

Das ist ne glatte 6
Die kann ja garnichts und möchte in 3 Minuten fertig sein
Ziel nicht erreicht ,die Klasse noch mal wieder holen

Muss noch viel lernen
Am besten schickt sie zu victoria,die hat es wenigstens drauf

Alex was erwartest du von Ihr mache haben halt nicht so viel erfahrung sie ist noch Jung, nimm Fabi oder Vanessa und Victorias ist jetzt auch 4 Jahre dabei.Lg. Dejan

was kostet französisch total bei dir extra? bzw. was kostet es ohne Verkehr.

Kann ich dir nicht sagen allen Frauen machen selbst Ihre Preise für extras besser vorbei kommen und sich mit Ihr Persöhnlich einigen. Lg. Dejan

na ja, 30 min sind eben 30 min, da kann sie nicht nach ein paar minuten schon fertig werden wollen,das hat nichts mit ihrem alter zu tun...

Ja das ist richtig aber wenn du in 15 min kommst was soll sie machen nochmal für ganze 30€? Wenns vorbei ist ist es vorbei ob du 5min oder 30min brauchst.Lg. Dejan

ja. aber bei alex wollte sie ja in 3 min fertig sein...

Ich weiß nicht Christoph 3min??? Wenn so etwas wirklich passiert habe ich keine Hemmungen das, dass jenige Girl das Geld dem Gast zurückgibt! Ich bin neutral weder auf der Seite der Mädels oder den Gästen! Einige Gäste die sich zu Recht beschwert haben, haben auch Ihr Geld von der Jennigen Girl  zurückbekommen! Bitte nochmals an alle Gäste gleich an den Tressen sich zu beschweren damit man das gleich Vorort klären kann!  Es bringt mir weder den Gast nichts wenn er nächsten oder übernächsten Tag sich im Gästebuch beschwert! Lg. Dejan

Würde Sie Mittwochs auch zusammen mit Rebecca mit mir 1h machen?

Warum nicht? Lg. Dejan

Moin,

ist Sarah auch bei der nächsten FKK Party dabei? Und ich hab doch richtig verstanden das bei euren FKK Partys nur die Mädels nackt sind wir Gäste aber angezogen blriben, oder? Und anschließend, ab wann beginnen an den Donnerstagen die FKK Partys? Gleich wenn Ihr aufmacht?
Danke für ein kurzes Feedback

Hallo Sasha, sie ist dabei, nur die Girls sind nackt! Vin 14-04 Uhr. Lg: Dejan

War gestern bei euch und die Sarah hat mir optisch gefallen.Am Tresen sagte man mir aber, dass sie heut nicht arbeitet, ich fragte sie später aber trotzdem und sie meinte, wir gehen in 10 min aufs Zimmer.Ok, ich wartete und auf einmal quatschte sie einer an und sie wollte mit ihm aufs Zimmer, ich sprach sie daraufhin an und sie reagierte frech, ein junger Mitarbeiter (Basecap)mischte sich daraufhin ein, sprach mit ihr und mir aber sie ging aber mit dem anderen Typen,unglaublich!!!Ich wartete wieder,als sie dann fertig waren,ging sie achtlos vorüber in die Umkleide,ich sprach mit dem Mitarbeiter und er entschuldigte sich,sie können jetzt nicht,da sie Schmerzen und Stress hat(sie hatte bisher aber nur diesen einen Kunden)ich sollte wieder warten.Später setzte sie sich wieder lange in den Saal und nach einer Stunde fragte ich sie noch einmal aber ging noch immer nicht. Ich finde, wenn sie nicht arbeiten kann oder will, dann soll sie eben nicht da sitzen,ganz einfach!!!Diese Frau ist einfach frech,unverschämt und arrogant!!

Hallo Olaf, Vielen Dank für die info! Ab morgen arbeitet sie nicht mehr bei uns. Lg. Dejan

Super liebes Mädchen, komme gerne wieder zu dir!

Ganz hübsch ıch will die wenn möglich . Oder wo ist sie jetz

Sie von 16 Uhr da. Lg Dejan

ach ne, jetzt arbeitet sie doch wieder?

Ja , sie bessert sich.Lg. Dejan

Ist sie morgen auch da?

Ja Sie ist morgen da. Lg. Dejan

Hey Dejan, dürfen die Mädchen Geschenke nehmen? Also Pralinen, Schmuck oder so?

Aber selbst verständlich ich sogar auch!!!! Lg. Dejan

Ok danke, dann bis die Tage! :)

Ich liebe dich und dein FN.Du bist die beste.

Wie geil ist diese Frau denn bitte?! Die muss ich unbedingt mal besuchen! SEXY!

Ich war heute bei ihr der Service war super. Das Preis Leistungsverhältnis ist super!! Zu einigen Kommentaren es soll vorkommen das man jemanden nicht sympathisch findet es ist eben so!!! Ich glaube die frau haben auch einrecht zu entscheiden was und wem sie wollen sind doch keine Maschinen!!

Richtig erkannt Paul. Lg. Dejan

tolle Teenie Optik. Sehr süßes Mädchen. Hat ihren Job ordentlich erledigt

Klasse Frau alles Top..... Top Laden Top Bedienung So was muss Mann echt suchen werde immer wieder kommen meine Bewertung für euch von 100 Punkten gebe ich euch 96 Punkte 4 ziehe ich euch ab wegen der music läuft sehr oft das selbe es muste auch etwas modernes laufen bei euch da kann Mann auch dran arbeiten ......mach weiter so Dejan bis zum nächsten mal

ach paul, du frauenversteher,warst doch nicht dabei und du musst mal richtig lesen! die negativen kommentare sind schon wahr. maschinen?-bei ihr war ja der eine kunde am tag schon zu viel oder sie will nur jüngere knackige kerle,ich mit 44 zähl wohl nicht dazu...

Würd ich so nict sagen hat mit dem Alter nichts zu tun.Lg Flat99

Und wenn es so ist dann akzeptiere es doch einfach das sie dich nicht wollte aus welchen Gründen auch immer anstatt rumzu heulen
Du würdest vielleicht auch nicht mit jeder Frau ins Bett gehen,nicht mdl für Geld

Hi zusammen,
ist denn diese süße Lady am Freitag da? Und trägt sie auch gerne Nylons?

Sie ist Reitag da in Sexy-Dessous.Lg. Dejan

Ist Sie heute da? -Hoffentlich!

Ja sie ist heute da.Lg. Flat99

War vor einer Woche am FKK-Tag (5.1.2017) erst eine Stunde mit einem anderen Girl zusammen; weil an dem Tag die Heizung im ganzen FLAT ausgefallen war, die Dame nicht aus dem Bademantel kam, und in Zimmer 8 die weiche Matratze ein Riesenloch hatte, war SEX bei der Arschkälte insgesamt so unerquicklich, dass wir nach einer Stunde die Nummer abbrachen - ohne Abspritzen...
wieder im warmen Saal, fiel meine Wahl auf SAHRA, um den Abend zu retten mit einem Orgy...
SARAH sieht schon toll aus, jugendlich und appetitlich straff, kein Gramm Fett, aber auch nicht verhungert... manche Fotos werden ihr nicht gerecht, Sahra sieht in natura super aus !!!
Trotz der Kälte und obwohl sie recht bestimmend auftrat (okay dachte ich : Alter, sei froh, dass sie dir überhaupt ihren Superbody zur Verfügung stellt ...) war es in Zimmer 6 ganz erfreulich mit diesem jungen Mädchen; sie ist supereng, tief konnte ich nicht eindringen, sie meinte, ich hätte " a gun, not a penis " - naja, vielleicht etwas dicker, aber keine 22 cm wie Heintje bei Adelina...sei's drum : bei der blutjungen SAHRA kam ich endlich trotz der widrigen Umstände innerhalb der
halben Stunde zum Höhepunkt, obwohl ich nur 5 cm in ihrer Haut steckte, in der missy, ganz simpel...es war trotzdem obergeil...
Hinterher taute SAHRA im Smalltalk ( in English ) etwas auf und war ganz süß...woher sie käme, sie hätte demnächst Namenstag und Ende Januar Geburtstag...habe ihr nach der Nummer noch ein Parfüm geschenkt (da strahlte sie richtig) und ...
...ich war diesem blutjungen Geschöpf als " alter Knacker" ( OLAF , ich bin noch 20 Jahre älter als Du !!! ) so dankbar, dass ich ihr noch einen elektrischen Heizlüfter vorbeibrachte, damit sie ihr Zimmer heizen konnte für die Nacht...
Komme bestimmt wieder auf Sahra zurück,
egal, was hier an Kommentaren stand und noch steht ; es ist eben spannend und keine Routine mit so einem jungen Wesen, nichts ist gespielt und die jugendliche Art zu erleben, finde ich einfach herrlich...
Big embrace and kisses for you, SAHRA !!!

Vielen Dank für dein Kommentar, keine Angst die Heizung läuft wieder! Lg. Dejan

Auf die kleine muß man echt etwas zu gehen ist ja extrem schüchtern!
Aber hab nichts sonst zu bemängeln!
Reibungslos alles sauber abgeliefert was Sie macht!
Lustig...die Fee wollte nach der Nr.noch nachkuscheln!
Für Doggy perfekt und noch schön eng gebaut und wirklich ne ganz hübsche,nur mit dem Bavaria Dialekt hat Sie es ned so!
Gibt sich viel Mühe es gut zu machen...sehr lobenswert!

ab wann ist sie heute da ?

Täglich von 14 Uhr. Lg. Dejan

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.