Nina

Geschlecht: 
Weiblich
Alter: 
21
Größe: 
165 cm
Figur: 
Schlank
Gewicht: 
50 kg
Augenfarbe: 
blau
Haarfarbe: 
mittelblond
Konfektionsgröße: 
36
Brüste: 
Natur
BH-Größe: 
75b
Schuhgröße: 
37
Sprache(n): 
Deutsch
Nationalität: 
Ungarn

Kommentare

Hallo ist Nina heute um 15 Uhr da

Hallo Michi, täglich von 14-03Uhr heute bis 06Uhr. Lg. Flat99

Hi

Hatte Sonntagabend eine Superstunde mit tollen ZK und ausgiebigem, gegenseitigem 69 inklusive DT (macht sie von sich aus, nicht eingefordert...) mit diesem neuen, sehr netten und sehr hübschen, lebhaften girl...macht super und gefühlvoll mit; man muss ihr nichts sagen, sie kann es eben !!! Optisch eine Augenweide, makellos, in allen Stellungen ein Traum...besonders doggy war es himmlisch...und diese Blicke...ja geht doch : da war sie, die sogenannte "HOCHZEITSNACHT", bei der alles stimmt, und von der alle Freier träumen, sie beim Pay6 mal zu erleben...!!! DANKE, NINA, für deinen liebevollen TOP-Service, du setzt neue Maßstäbe und bist eine Bereicherung für das FLAT !!! Immer wieder gerne, Nina, alle 3 Daumen hoch !!! Dicke Küsse überallhin von Thomas ♡♥♡
An die Gemeinde : Seid nett zu ihr und behandelt sie respektvoll, damit sie uns lange erhalten bleibt !!!!!

Ja das stimmt Sie ist Top, für Sie garantiere ich Persöhnlich sogar mit Geld zurück garantie das der service bei Ihr einmalig ist! Sie echt eine bereicherung für Flat99. Lg. Flat99

macht sies auch anal, steht auf modelle hh so...

Hallo, ja sie macht es. Lg. Flat99

Lecker,lecker,lecken, in allen Variationen und Spielarten - ich liebe es.

Nina ritt mich ein, beugte sich schön über mich, küsste mich, liebte mich. Sie legte ihren Oberkörper seitlich halb versetzt auf meinen, ich konnte ihre Achselhöhle, die Schulter und ihren schönen Busen verwöhnen. Zwischendurch richtete sie sich wieder auf und formte ein Hohlkreuz um mir ihren Unterkörper ganz entgegenzustrecken. Sie hob die Arme, räkelte sich und lockte mit ihren süßen Brüsten, während ich ihren flachen Bauch streichelte und ihre perfekten Pobacken knetete. Endlich rollte sie sich von mir herunter und ich lag oben. Schön tief konnte ich in sie eindringen, ihr Titten vor Augen, eine Hand am Hintern steigerte ich das Tempo und saugte an ihren Brustwarzen, streichelte ihren Hals, Nacken, die Brüste, innige Zunkenküsse und dann eine wahnsinnige Entladung - eben wie der Platzregen vorhin, der sich mittlerweile verzogen hatte und einer schönen feuchtnassen Sommernachmittagsstimmung gewichen war.

unbeschreiblich,

unvergleichlich,

unübertreffbar!

Sensationell!!

Mir ist bisher noch nie so ein liebevolles, verschmustes und zärtliches Geschöpf untergekommen. Sollte der liebe Gott unter den Menschen im Himmel einen auswählen und als Engel zur Erde schicken, das wäre dann Sie

Hallo Frank, da scheint einer richtig zufrieden zu sein, Sie hat echt ein super service mit 100% zufriedenheit! So mehr schreip ich nicht meine Frau schaut auch mal auf der Seite rein. Lg. Flat99

Hallo bist du da

Hi Alex, sie täglich da von 14 bis 03 Uhr Fr+Sa bis 06Uhr. Lg.Flat99

falls man Euren Lokal besuchen möchte, muss man Eintritt zahlen,
wenn ja, wie viel?

Nur ein Pflichtgetränk von 5€. Lg. Flat99

Wow sie sicht Ja verdammt sexy aus ein sehr hübsches Gesicht und eine hammer Figur ihr habt sowieso viele Neue Frauen da und die Location ist einfach hammer ich komme mal in der nächsten Woche mal rum

Hallo Toni mach dasdu wirst nicht enteuscht sein von Ihr. Lg. Flat99

An NINA & FRANK (vom 02.10.16, 22:52 h)

Frank, du schreibst schöne, treffende Kommentare und wirst sogar poetisch ! Wir scheinen ähnlich zu ticken,würde dich gerne kennenlernen für ein SW mit NINA, für die Süße kein Problem, habe sie gefragt. Habe nur noch keinen Gleichgesinnten mit Niveau, ich glaube, mit dir bin ich fündig geworden ! Ich bin nicht bi, habe noch nie SW gemacht, aber worauf warten wir noch, das "bockt" doch bestimmt - mit NINA, der Perle, besser geht es doch nicht !!! Lass uns mal ein Treffen im Flat arrangieren (abends so ab 20
Uhr) -hier in Ninas Gästebuch !!! Würde mich freuen, von dir zu hören, das passt bestimmt mit uns dreien supergut zusammen !!!!

Hallo, Frank (Eintrag vom 02.10 16 ), das hast du toll und sehr treffend formuliert; Sex mit NINA ist wie von einem anderen Stern !!! (Ich nannte es " Hochzeitsnacht " - Sex..., legte übrigens auch gerne die Hände unter ihren süßen Po und fand es schön tief...obergeil !!!) - Auch mit 4 Tagen Abstand nach meiner 2. Hochzeitsnacht - Stunde mit NINA ( Bericht folgt noch ) komme ich zu dem Urteil: beide Stunden mit ihr hatte ich den besten und erfüllendsten Sex meines ( schon längeren ) Lebens !!! - NINA legt sich dermaßen ins Zeug und zelebriert es mit einem Engagement und vor allem einer Hingabe, wie ich es in 7 Jahren Pay6 und auch privat davor noch nie erlebt habe !!!! - Diese Frau ist der Oberhammer, sogar nachts um 3 ist sie 200 %ig dabei, dass ich auf der Heimfahrt auch " Engels - Gedanken " wie du, Frank, hatte : wieso macht diese Süße das -gewerblich -
alles soooo toll, sie muss es ja nicht, und es ist doch nicht selbstverständlich !!!!
Ich weiß, dass die Girls nur Illusionen anbieten, und jeder wird ja Schatzi genannt. Bei NINA ist die Illusion aber so perfekt, dass sich bestimmt 99 % der Freier in sie verlieben werden...und sie werden leiden wie die Hunde...(lieber Barmann, verstehe, dass Michaela nicht mehr arbeitet...man wird ja wahnsinnig, wenn man sich das immer ansehen muss..., wer teilt schon gerne halbstündlich !!!)
Glücklicherweise ist sie soooo jung, und ich bin realistisch genug, um zu sehen, dass sie momentan keiner für sich allein haben kann. Man muss dankbar sein, NINA überhaupt erleben zu dürfen...alles ist gut so !!!
DANKE, NINA, du bist ein Engel, eine ganz, ganz liebe, tolle Frau !!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft, bleib gesund !!! ♥♡ THOMAS

Heute bin ich zum ersten Mal bei euch enttäuscht worden. Gegen Mittag habe ich angerufen, ob Nina heute da ist. Dies wurde zu meiner Freude bejaht und ich wollte gleich um 14 Uhr einen Termin machen. Die Stimme am Tel sagte nur "Komm besser erst um 14.30 Uhr". Also war ich um halb drei vor Ort und es gab leider keine Nina. Kein Problem, dachte ich, es gibt noch andere Mädels. Ich hab mir meine 5 Euro Cola bestellt und hab gewartet. Bis um 15 Uhr passierte nichts. Es gab keine Mädels im Barraum. Als ich die Bardame dann fragte, wo die ganzen Mädels sind, verschwand Sie und ich hörte "Vorstellen Bitte". Dann kamen 5 Mädels und stellten sich vor. Leider machte mich keine an und ich bin um 15.15 Uhr wieder gegangen.
Was war denn los? Ich komme sonst immer Donnerstags gegen 15 Uhr und die Mädels sitzen im Barraum und warten auf Kundschaft. Alles läuft dann ganz easy und ich kann eine schöne verlängerte Mittagspause genießen.
Heute war es leider ganz mau. Ich bin quer durch die Stadt gefahren in der Hoffnung Nina zu treffen, doch leider Nix. Ich hätte gern auch eine andere Dame genommen, keine machte jedoch den Eindruck um 15 Uhr schon Lust zu haben. Wollte mir jetzt hier nur mal meinem Frust Luft verschaffen!
Ich hoffe, Nina nochmal treffen zu können! Sie war ja leider nicht da.!

Hallo Michael, tut mir leid ich find auch nicht schön das die Gäste enttäuscht uns verlassen, aber was kann ich machen wenn sie sagt sie kommt spätestens  bis 14Uhr 30 und kommt um 17Uhr die andere war shoppen, die anderen kurz was essen gegangen da kann ich nichts machen außer alle rausschmeißen .Ich sollte vielleicht strenger sein wie in den anderen Clubs gleich strafen usw. Aber das kann ich nicht weil ich weiß das diese Arbeit für die Girls nicht leicht und angenehm ist leider sind nicht alle Gäste nett  und haben wenigstens ein bisschen Respekt den diese Girls sind keine Roboter die bestehen auch nur aus Fleisch und Blut. Sorry nochmals. Lg. Flat99

OOPS, I DID IT AGAIN !!!

War (FR früh, 2 Uhr) erst kurz vor Ende der FKK - Party im FLAT angekommen, NINA war nicht frei, und um nicht ohne bungabunga evtl wieder fahren zu müssen, ging ich mit einem ganz anderen, neuen Girl auf's Zimmer. Ihre vollen Brüste gefielen mir durchaus, von ihrer Art her begann aber alles sehr zäh, distanziert und passiv - buchte daher nur 30 Minuten mit 69 gegenseitig (mehr bot sie auch nicht an), die ich zurückhaltend abjuckelte, um nicht zu kommen, in der Hoffnung, daß NINA, mein Favorit, inzwischen wieder frei ist...also nicht verlängert, leeres Conti ab, geduscht und...mein Plan ging auf: ohne Refraktärzeit ging es gleich mit NINA für 1 Stunde in Runde 2; sie rettete die Nacht; es lagen Welten zwischen den zuvor erlebten 30 Minuten und der Stunde mit NINA: sie ist eine Obergranate und ein Sonnenschein; schon wie sie mit grandezza und durchgedrueckten Beinen in Richtung Zimmer schreitet, ist obersexy (wie ein Topmodel, Jorge wäre auch begeistert...). - Auch nach bis dahin geleisteten 11 Stunden harter Arbeit ( sie ist vielgefragt ) ist NINA immer noch (echt) superfreundlich und unermüdlich engagiert, schmusig und hochaktiv...
..Hut ab und großen Dank für die 2. HOCHZEITSNACHT, die du mir bereitet hast; alles lief harmonisch und passte optimal, auch von den Winkeln her, obwohl ich gut einen Kopf groeßer bin - wieder mit viel 69 gegenseitig und vielen immer wieder eingestreuten tollen ZK - die kommen initiativ auch von ihr aus, ohne irgendwie eingefordert gewesen zu sein !!! Einfach wunderbar, wie NINA mitmacht, das setzt den ganzen Akt über massenhaft nGlückshormone frei...sensationell !!!
Gekrönt wurde diese 2. Superstunde von Ninas FA, variationsreich und gefühlvoll...geduldig bis zum letzten Auszucken...was für ein intensiver Sinnenrausch, unbeschreiblich, mir hob fast die Schädeldecke ab !!!
NINA, du bekommst von mir überall die Höchstnote für deine Freundlichkeit und Zuwendung, für die zärtliche Ausführung deines umfangreichen Serviceangebotes, für dein Aussehen sowieso !!!
Oberhappy fuhr ich nach dem besten Sex meines Lebens heim, und obwohl ich danach nur 2 Stunden geschlafen hatte, fragten die Leute wenig später bei der Arbeit, was mit mir los sei, ich würde so strahlen...noch einen dicken Kuss dafür, NINA, du tust mir gut und bist MY FAVORITE GIRL IN HAMBURGO !!! ♡♥ THOMAS

Doctore hast Du dich etwa Verliebt. Sorry wegen Sonntag konnte ich nicht kommen aber wir sehen uns sowieso denk ich mal Donnerstag ich muss mein Zahnstein unbedingt entfernen lassen damit ich noch mehr Sexy aussehe ich meine ich bin schon genug sexy aber trotzdem muss mein Zahnstein weg. Lg. Dejan 

Hallo, Dejan,
zu Frage 1 : wie kommst du denn " da drauf" ??? ;-)
zu Frage 2: Donnerstag zum Folklore-Abend bin ich wohl dabei :O
zu Frage 3: Entfernen wir. - Und du bist wirklich auch so eine kleine Sexbombe !!! :-)

Vielen Dank Doctore. Lg. Dejan

Wie schaut es mit Fußerotik aus?

Hallo Dreamer, das bietet Sie auch an. Lg. Flat99

welche Leistungen bieten die Damen für 30 Min (30€)
welche Leistungen bieten die Damen für 60 Min (55€)

Frz. Naatur und Verkehr in vers. Stellungen.Lg. Flat99

Hallo ist Nini heute um 4:15 da

Ja bis 06 Uhr. Lg. Flat99

Hatte letzten Sonntagabend mein drittes Stunden- date mit NINA, es war wieder saugeil wie die Male zuvor ; diese Frau ist extrem gelenkig und macht alles problemlos mit, habe noch mal auf 1,5 Stunden verlängert : es war PREMIUM-SEX vom Feinsten, nicht zu toppen...am Ende wieder ein spitzenmaessiges FA , .....mir schmorten fast alle Hirnsicherungen durch, so intensiv war der abschließende Super-Orgy ... ich weiß nicht, wie ich dir für deine Spitzenliebesdienste danken soll, NINA...ich lasse mir etwas einfallen...BIG EMBRACE from THOMAS ♥♡

Doctore  demnächst Heiratest Du sie noch. Lg. Dejan

Hallo Dejan,
Ist Nina Raucherin (wichtig !) und wie ist Deine Einschätzung. Habe ich eine gute Chance, sie ab 22:00 für 1,5 Stunden zu daten, wenn ich etwas Wartezeit mitbringe ?
LG Jens

Hallo Jens, ich denke Sie ist Raucherin, meine Einschätzung für Nina sogar mit Geld zurück Garantie die Frau ist für Sex vom Lieben Gott erschaffen worden! Ruf mich ne halbe Stunde davor an ich Reserviere Sie für Dich. Lg. Dejan

Ist ein mehrmaliges entspannen in den 30min Dates möglich oder muss ich dann erneut zahlen?

Wie oft möchtest Du den für 30€??? Lg. Flat99

FLAT99 IS BEST! War bei Nina. Sie ist bezaubernd, bildhübsch samtweiche Haut, gebildet, charmant und sehr, sehr höflich. Als sie mich ansprach dachte ich, dass diese Eigenschaften mit Sicherheit dazu führen würden, dass der Se* langweilig ist. Doch diese Frau ist eine BOMBE im Bett. So bin ich in meinem ganzen Leben noch nie durchgefi… geworden und ich bin 4-5 Mal in Monat in solchen Etablissements und kenne mich echt aus. Die Frau ist eine richtige Wildkatze, bestes Fn +Aufnahme sowas kennt Ihr noch gar nicht, einmalig Bundesweit! Lieben Gruß an euch alle und ganz besonders an Nina!

An ANDREAS : Geht's noch ?????
Schlage vor, wir melden dich bei den nächsten Olympischen Spielen an in deiner neuen Spezialdisziplin " SCHNELL- UND OFT-SPRITZEN " :
Goldmedaillen-Gewinner wird dort, wer als erster fertig ist und dann als Dritter gleich nochmal kommt ....und das alles für 0 Euro und ohne nachzahlen zu müssen !!!!!!

Lieber Gast, Vielen Dank für deinen Kommentar und für die Idee. Wie melden wir Andreas da an und ob die Überhaut diese Disziplin bei den Olympischen spielen haben? Lg. Flat99-Dejan

Ich finde Ninas Kommentare sind vom allerfeinsten dazu sind sie noch bildhübsch aus und hat eine hammer Figur leider war ich ja seit März nicht mehr bei euch das muss ich wohl ändern beste Location in Hamburg habt ihr

Tja Toni dann wird ja wohl höste Zeit uns mal wieder zu Besuchen. Lg. Flat99

An Lutz ( Eintrag von MO, 24.10.2016 ) :
Lutz, es freut mich, wenn ich lese , dass ich mit meiner hohen Wertschätzung für NINA nicht allein dastehe, und dass ich offensichtlich nie in meinen 3 Berichten mit den zahlreichen Superlativen übertrieben habe : Den besten Sex meines Lebens hatte ich auch mit NINA, dieser tollen Frau , und ihr FN mit Aufnahme ist nicht zu toppen. ..komme zwar nicht bundesweit herum , habe aber im Hamburger Raum nie einen perfekteren Service erlebt...LG an dich, NINA

Anscheinend ist Nina ja Meisterin in Frz. Natur mit Aufnahme... War schon oft da, hatte aber leider noch nie die Gelegenheit.... Letztes mal fragte ich nach ihr aber da war sie leider nicht da.... Ich bin absoluter Liebhaber von DT & FNmA... Bin ich da bei ihr richtig?? Wer macht alles DT & FNmA? Welche Mädels haben Spass an DT???

Hallo, Bella, Vanessa, Jasmin , Roxy und natürlich Nina! Lg. Flat99

Super, danke.... dann werd ich nächstes mal die Mädels checken...

Nicht dafür.Lgf.Flat99

Nach meinem Besuch gestern bei Nina kann ich nur noch schwärmen! Nina, du hast jetzt einen Stammkunden mehr!

Hallo Harro, freut mich das es dir gefallen hat. Lg. Flat99

Also ich bin seit Jahren Stammgast im Club.
Das ist mein erster Kommentar den ich schreibe.
Aber diese Frau unglaublich sowas habe ich noch nicht erlebt. Klar Sympathie gehört dazu aber das ich das noch erleben durfte ist ein Geschenk. Das war der beste Sex meines Lebens. Liebe Männer
behandelt sie liebevoll sie ist jeden Cent wert. Denn ich möchte das sie uns noch lange erhalten bleibt.

Hallo Detlef wird auch mal Zeit für ein Kommentar, dein Favorit war ja immer Carmen, Doch Nina übertrifft alles was ich kenne und ich kenn auch ein paar.  Bis dem Nächst!Lg. Dejan 

wer weiß...Lg. Dejan

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.