Mandy Gangbang

  Kondompflicht!  24 Abs. 2 ProstSchG i.V mit ProstSchG mit §32 Abs. 2 ProstSchGKondompflicht!  Sehr geehrte Gäste, wir müssen Sie darauf hinweisen, dass ab dem 01.07.2017 bei uns im Haus Kondompflicht besteht. Bitte halten Sie diese Kondompflicht ein. Sollte dies nicht der Fall sein, machen Sie sich strafbar und müssen mit einem Bußgeld von bis zu 50.000 Euro rechnen. (Was in den Zimmern passiert haben wir keinen Einfluss darauf und können das auch nicht Kontrollieren)Jeder haftet für sich selbst Gäste sowie die Damen wir als Betreiber profitieren von den Extras der Damen überhaupt nicht.(Alle Damen die bei uns als Selbstständige arbeiten bestimmen Ihre Preise und Arbeitszeiten selber, alles was auf den Zimmern Passiert und wieviel die Damen für deren extra Service verlangen haben wir keinen Einfluss darauf und profitieren weder noch davon) Anwesende Prostituierte bieten Ihre Dienstleistungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung an und rechnen im eigenen Namen ab und handeln nicht im Namen des Inhabers der Prostitutionsstätte! Mit freundlichen Grüßen Flat99 (Dejan) 

Geschlecht: 
Weiblich
Alter: 
23
Größe: 
161 cm
Gewicht: 
56 kg
Augenfarbe: 
schwarz
Haarfarbe: 
schwarz
Konfektionsgröße: 
36
Brüste: 
Natur
BH-Größe: 
85B
Intim: 
rasiert
Schuhgröße: 
38
Sprache(n): 
Deutsch
Nationalität: 
Rumänien

Kommentare

Ihr Service war überragend, sie macht es mit Leidenschaft. ich komme gerne mal wieder.

Macht Mandy auch Anal?
Wenn ja, wie viel Euro verlangt sie dafür extra?

Hi Serdal, jedes Girls macht Ihre eigenen Preise. Lg. Dejan

Hat jetzt nichts mit Mandeln Zutun. Nur mal der Hinweis, daas auch wenn man um 16:30 Uhr kommt l, wie gestern nur 1 Mädel in der Mitte sitzt und 3 Kunden warten bis etwas kommt. Habe ich mir 20 Min angeschaut und bin dann gegangen. Schreibt doch lieber " ab 18:00 Uhr" dann kommt man nicht umsonst.
Ist nur mal ein Hinweis
LG
John

Hi John, Vielen Dank für dir Info! Ich war eine Woche in Urlaub mit der Familie bin erst heute wieder da. Ist halt so wenn man persönlich nicht da ist. Lg. Dejan

Hi Dejan ich war gestern in Club bei euch alles super außer das die Damen mit ihren Handys beschäftigt waren als mit den Gästen dachte erst ich bin im Internetcafe......

Vielen Dank City Boy, das kommt davon das Osteuropa von der EU anerkannt wurde..Jede will  zeigen dass sie ein Handy hat…hahahahahaha Lg.Dejan

Ist doch voll verständlich,dass sie an den Handys spielen...sie sollen doch nicht zu den Gästen gehen sondern sich nur einmal vorstellen...also was sollen sie den sonst die ganze Zeit machen..

Wann ist den Mandy immer vor Ort?
Oder muss man einen Termin vereinbaren?

Hallo Mandy ist Täglich da gestern auch von 17-06 Uhr. Lg. Dejan

Das hört sich gut an.
Den kann man ja Mal vorbei kommen noch diese Woche.

Dejan, bist du eigentlich ein zuhälter? Sind "deine" Mädchen freiwillig bei dir??

Ich findr dieses geschäft halt sehr fragwürdig

Lieber Gast, ich bin definitiv kein Zuhälter! Wir haben ein Bordell wo die Damen alle als selbstständige mit einer Gewerbeerlaubnis Arbeiten. Die Damen die bei uns auf selbstständige Basis Arbeiten Zahlen miete und bekommen dafür eine Quittung, alles was die verdienen und die Extras was die Damen Anbieten behalten die zu 100%! Wir verdienen durch die Miete der Damen und an den Getränken mehr nicht! Lg. Dejan

Ok, danke Dejan für deine Stellungnahme.

Jetzt habe ich ein besseres Bild von dem Laden. Vlt. Komme ich mal vorbei

Gerne überzeuge dich sebst. Lg. Dejan

buna ce faci

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.