Gabriela Versaut u. Geil

  Kondompflicht!  24 Abs. 2 ProstSchG i.V mit ProstSchG mit §32 Abs. 2 ProstSchGKondompflicht!  Sehr geehrte Gäste, wir müssen Sie darauf hinweisen, dass ab dem 01.07.2017 bei uns im Haus Kondompflicht besteht. Bitte halten Sie diese Kondompflicht ein. Sollte dies nicht der Fall sein, machen Sie sich strafbar und müssen mit einem Bußgeld von bis zu 50.000 Euro rechnen. (Was in den Zimmern passiert haben wir keinen Einfluss darauf und können das auch nicht Kontrollieren)Jeder haftet für sich selbst Gäste sowie die Damen wir als Betreiber profitieren von den Extras der Damen überhaupt nicht.(Alle Damen die bei uns als Selbstständige arbeiten bestimmen Ihre Preise und Arbeitszeiten selber, alles was auf den Zimmern Passiert und wieviel die Damen für deren extra Service verlangen haben wir keinen Einfluss darauf und profitieren weder noch davon) Anwesende Prostituierte bieten Ihre Dienstleistungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung an und rechnen im eigenen Namen ab und handeln nicht im Namen des Inhabers der Prostitutionsstätte! Mit freundlichen Grüßen Flat99 (Dejan)

Geschlecht: 
Weiblich
Alter: 
22
Größe: 
167 cm
Figur: 
Schlank
Gewicht: 
54 kg
Augenfarbe: 
braun
Haarfarbe: 
schwarz
Konfektionsgröße: 
36
Brüste: 
Natur
BH-Größe: 
75 C
Intim: 
rasiert
Schuhgröße: 
36
Sprache(n): 
Deutsch
Nationalität: 
Ungarn

Kommentare

Schöne Fotos. Mir hat es gut gefallen mit ihr.

Hei dejan
Wie fuktioniert das eigentlich mit den girls
Muss man sie ansprechen ist das wie im laufhaus aufgebaut oder wie?

 Hi Alex, das hat mit nem Laufhaus nichts am sich eher wie in einer Diskothek. Die Damen stellen sich einmal vor und du kannst danach selber entscheiden mit welcher der Damen du dich vergnügen möchtest. Lg. Dejan

Hallo, Süße Mädels. Was muss ich tun wenn ich ein girl auf ein Hotel in Alsterdorf buchen möchte?

Hi Dejan, ich würde mich für einen Hotelbesuch interessieren da ich am 15.02. in Hamburg bin. Dabei möchte ich einmal etwas Besonderes probieren - welche Dame bietet einen Rim-Job, dh. anal lecken?

Hi Dani, Rinm-Job bei uns im Flat bieten das kaum welche an. Du bei den oder die bei dir? Lg. Dejan

er will wohl ein Mädel mir der Zunge am Arsch lecken (RIM = Ringmuskel am Arsch= Anal-lingus= Arschlecken mit Zunge). Das geht bei vielen, die sich auch lecken lassen. Muss man vorher einfach ansprechen, lecken vorne und hinten. Anna lässt sich z.B. problemlos auch hinten lecken, wenn man Lecken bucht. Ist auch kein problem, wenn die Mädels das vorher wissen, waschen sie sich hinten extra noch einmal vorm Zimmer.

Hallo Dejan,

ich würde Gabriela gern für morgen buchen.
Wie kann ich das machen?

Lg. Oli

Hi Oli, einfach Anrufen. Lg. Dejan

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.