Andrea echtes Multitalent!

Tel. 015773015118  (Alle Damen die bei uns als Selbstständige arbeiten bestimmen Ihre Preise und Arbeitszeiten selber, alles was auf den Zimmern Passiert und wieviel die Damen für deren extra Service verlangen haben wir keinen Einfluss darauf.)Lg. Flat99

Geschlecht: 
Weiblich
Alter: 
18
Größe: 
165 cm
Figur: 
Schlank
Gewicht: 
47 kg
Augenfarbe: 
braun
Haarfarbe: 
schwarz
Konfektionsgröße: 
34
Brüste: 
Natur
BH-Größe: 
70b
Intim: 
rasiert
Schuhgröße: 
36
Sprache(n): 
Deutsch
Nationalität: 
Ungarn

Kommentare

Andrea ist ein wunderschönes Teeny girl, kann nur leider noch nicht soviel deutsch sprechen. Das macht aber nichts, denn Sie geht ab wie Schmidts Katze. Sie ist unwahrscheinlich zärtlich und lässt vieles mit sich machen und man merkt wie es ihr gefällt. Wenn man sich noch mit ihr unterhalten könnte, wäre Sie meine absolute Favoritin, so was tolles habe ich schon lange nicht gehabt. Wer mehr die sanfte Nummer mag ist bei ihr genau richtig. 100% Wiederholungsgefahr

Guten Morgen Emil, Körpersprache ist wichtig alles andere un interessant. Lg. Flat99

Hi,
ich war am Freitag mit meinem Onkel bei euch und war schwer begeistert. Die Frauen waren wirklich hübsch und vor allem freundlich, für jeden was dabei und das Ambiente war auch sehr ansprechend. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit Andrea, ich hoffe sie bleibt euch erhalten, würde sie nämlich gerne wieder sehen.
Grüße an das ganze Team

Hi Hannes freut mich das euch beiden, bei uns gefallen hat. Lg. Flat99

Wow. Ist die hübsch! Macht Andrea auch Anal-Passiv, also bei ihr? lg

Hallo Peter, laut ausage von Ihr nein , doch aufs Zimmer gegen extra aufpreis muß du versuchen. Lg. Flat99

Ich werde den Besuch bei dir nie vergessen und hoffe das ich bald mal wieder auf deine ecke bin.Du bist einfach die Beste !!!

Sie ist ja echt süß. Ist sie immer da?

Nicht ganz sie nimmt einmal die Woche frei ist immer verschieden einfach mal auf die Seite schauen wann Sie da ist. Lg. Flat99

Sie ist ja echt süß. Hat sie diese Woche noch frei?

Hi Holger Dienstag hatte sie frei diese Woche nicht mehr. Lg. Flat99

Darf man denn für Andrea (oder andere Mädels) auch dessous mitbringen

Warum nicht. Lg. Flat99

Moin Moin,
Da steht wie bei vielen anderen Damen beim Service Anal aktiv.
Muss das noch verhandelt werden oder ist das Fakt ?

Hallo, alle extras müßen vereinbart werden inkl. ist Frz. Natur und Verkehr in ver. Stellungen. Lg. Flat99

bislang habe ich immer nina besucht. nun hatte ich ein date mit andrea, die einem alle anderen vergessen lässt. ich kann nur sagen super body super Service

War gestern bei Andrea und kann nur sagen ein Besuch der sich lohnt.
Geiler Body und Brüste und eine sehr leckere M****i

Ich bin immer noch sehr neugierig und habe sie bei Andrea befriedigt. Sie ist eine wirklich hübsche Frau mit eine Traumfigur.
Lange bin ich nicht mehr mit so viel Zeit und echter Lust nach allen Regeln der Kunst verwöhnt worden! Es war einfach paradiesisch mit dieser süßen Engel! Bei ihr werde ich Stammkunde! Bei ihr stimmt einfach alles! Viel Spaß
Sie ist wirklich ein Genuss!

Schöne Frau!

Wenn Du in Hamburg Sex haben willst hast Du eine menge Frauen zur Auswahl,Andrea zu Besuchen das war ein Glücksfall.Ihr Lachen und ihre Fröhlichkeit ist wirklich umwerfend.Eine rassige Schönheit mit zudringlichem Charakter,die gerne auch genießt und weiß, was Spaß macht.Heißes Vorspiel,FN wie im Siebten Himmel. Andrea schmeckt lecker.Ich denke, sie hat es genossen. Ich werde bald mal wieder bei ihr vorbeischauen.

Hi Erno, sie ist jung und experiment freudig.Und dazu hat sie ein sehr süsses Lächeln. Lg. Flat99

Meine absolute Nummer 1 !

War gestern zum 2.Mal da und kann nur sagen, das Andrea eine wundervolle junge Frau ist. Sie macht einfach süchtig und ihr Service ist vom allerfeinsten. Den Blick in ihre Augen vergisst man nicht. Wahnsinn!

Frage : Kommt die Süße wieder ????

Weiß ich leider noch nicht die ist mit einen Drecksack von Zuhälter durchgebrant der Sie jetzt am Steindamm auf der Straße bei der Kälte Anschaffen lääst! Aber den Vogel greif ich mir noch. Lg. Dejan

...die Gemeinde erwartet einen baldigen ZUGRIFF, damit die Süße es schnell wieder warm und trocken hat....im FLAT99 !!!

Ja das ist nicht so leicht sie hält leider zu Ihm! Und möchte dort beleiben was kann ich tun?Wenn sie mich um hilfe bitten würde jerder Zeit währe ich hilfsbereit! Lg. Dejan 

Leider kommt auf ihren Bildern ihre sympatisch Ausstrahlung nicht zur Geltung. Sie hat nicht nur einen wahnsinnigen schönen Körper, sondern auch ein Lächeln, das verzaubert.
Ihr Blick lässt Eisberge schmelzen.

Der Laden ist sauber und die Mädchen gepflegt. Ich werde wieder hinfahren.

Ich war letzte Woche bei Andrea für eine Stunde.
Sie sieht in Natura zurzeit noch leckerer aus als auf den Fotos. Sie hat schöne braune Haut, einen wunderbaren Körper und ein süßes Lächeln (wenn der Preis stimmt ;-)
Wir haben uns auf ZK und Lecken (für Extra Geld) geeinigt und es war dadurch sehr schön. Andrea kann sehr gut genießen und noch besser küssen.
Wer jedoch kein Rumänisch kann, sondern nur deutsch und englisch wird Verständigungsprobleme haben.
Aber man muss ja nicht die ganze Zeit reden.

...Schön, dass die kleine, süße ANDREA wieder im FLAT gelandet ist !!!

Hello Dejan.warum schreibs du nicht das Andrea heute frei ist.bin extra wegen Andrea gekommen schade.

Hi Musiker, das ist Leider das große Problem was wir mit den Mädels haben!Jeden Abend werden die Mädels gefragt wer morgen Arbeiten möchte oder Frei nehmen möchte!Doch einige sagen die Arbeiten und kommen dann doch nicht, Tut mir leid aber mir sind die Hände gebunden immer besser kurz anrufen um auf Nummer sicher zu gehen. Lg. Dejan

wann ist Andrea wieder da? LG Thomas

Sie ist doch da. Lg. Dejan

Ist Andrea am Donnerstag gegen 15 Uhr da ?lg paul

Hi Paul, sie ist Heute da. Lg. Dejan

Nachdem ich die kleine, süße ANDREA schon einmal in ihrer allerersten Nacht im FLAT (20./21.Okt. 2016) genießen durfte, war ich am Freitag eine zweite Stunde mit ihr zusammen und kann sie klar empfehlen :
Sehr niedliches, hübsches Gesicht, ein süßes Lächeln, sie versprüht wahre Jugendlichkeit, dazu hat sie einen aufregenden sexy Teenybody und traumhafte, volle , schön geformte und geil abstehende Naturbrüste; zum Niederknien, diese Superhupen - manche denken, es seien Silis, hat sie mir erzählt...
ANDREA hat eine ganz liebe Wesensart und ist sehr zugewandt, der Service ist zärtlich und gekonnt, FN und ZK super, 69 mochte sie auch gerne...bis zum Ende bei ihr...danach ließ sich die Süße voller Hingabe in diversen Positionen weiter beglücken, bevorzugt in der missy und doggy - in dieser Stellung ist es traumhaft mit der Kleinen, vom feeling mit ihrem kleinen Teenypo und natürlich optisch...
Danke für die heiße, wunderschöne Girlfriendsex-Stunde mit dir, ANDREA, gerne wieder !!! Multumesc, saruta !!!

Multumesc, saruta !!! Auf Deutsch überstzt Vielen Dank Schlampe! Du solltest an dein Rumänisch noch etwas üben. Lg. Dejan

...ich meine, " saruta " sind Küsse....
was sind denn Küsse auf rumänisch ???

Suc Pula.... das mußt du sagen.....

Da hast Du Tommy aber schön verarscht! Aber die rumänischen Mädchen bei dir werden was zum Lachen gehabt haben! -- Weiter oben hast Du die Geschichte von dem Zuhälter und Andreas Abrutschen (Steindamm) erwähnt. Hat sie den "Drecksack" hinter sich lassen können? Vor einiger Zeit hattest Du mal ganz kurz ein rumänisches Mädchen, dass sich auch überlegte, auf der Straße zu arbeiten. Ich habe ihr völlig davon abgeraten, schon deshalb, weil sie im Flat euren Schutz genießt. Aber bei meinem nächsten Besuch war sie leider schon nicht mehr bei euch.

Hallo Dejan.arbeit sie heute.

Hi Musiker, etwas spät doch sie Arbeitet bis um 02 Uhr. Besser kurz Anrufen! Lg. Dejan

Macht Andrea auch Hausbesuche?

Ja macht sie. Lg. Dejan

First time in Flat 99 und was almost dissappointed as my planned Girl was so called busy but the sweet Andrea was reädy to treat me good which she did very will. just one dissappointing aspect is that she refused doing my Favorite Position (doggystyle) saying i have a big Rod.Is having a big dick an excuse for not fucking right? i just want to be treated like every other guest and not have a Girl not wanting me because am not a White guy(my planned girl Alexandra) . Whoever is incharge should let the girls know that black guys are human beings too and not Monsters!

Hello my friend, we have many guests of black guys. But the myth is just so all think the black guys have a big penis and many are afraid of it! What do you bring the 30 € if you can not work after a week? This has nothing to do with monsters rather said mutants three legs. You always welcome in my club I would like to ask you to accept this when a girl is afraid, there are others who have the desire to have it. Yours sincerely, Dekic

Wegen einiger positiver Kommentare hier habe ich heute Andrea ausprobiert und bin enttäuscht. Kurz zu mir: gepflegter schlanker deutscher Mann in den 40ern, seit mehreren Jahren Kunde im Flat99. Andrea drückte von Anfang an auf die Zeit, wollte sich auf dem Zimmer leider nicht lange im Stehen berühren lassen, drängte mich gleich zum Hinlegen. Beim Französisch (natur) wirkte sie desinteressiert, guckte dabei an die Wand, und konnte nicht schnell genug das Kondom draufmachen. Sie wollte dann eigentlich gar nicht reiten, tat es auf meine Bitte hin zumindest kurz, bis sie unbedingt liegen wollte. Nach einer Minute Missionarsstellung bat sie mich „please finish“. Ziemlich unsexy das ganze. Ich habe doch eine halbe Stunde gebucht, weshalb werde ich nach 5-10 Minuten bedrängt, die Sache zu beenden? Nach dem Ende beschwerte ich mich bei ihr, und später bei Dejans Cousin. Im Flat99 weiß man nie genau, was einen erwartet. Es gab da schon ganz tolle Erfahrungen. Aber manchmal stößt man auch auf eine Frau, die auf ihre Arbeit keine Lust hat, und ihre 30 Euro lieber in 5 als in 30 Minuten verdienen möchte. Ich weiß, dass der Preis hier natürlich sehr günstig ist. Mich hat in diesem Fall nur gestört, dass hier einige im Forum so positiv über diese Andrea geschrieben haben, und ich sie deswegen ausprobiert habe, ich die anderen Berichte aber überhaupt nicht bestätigen kann, ich also in Bezug auf Andrea in die Irre geführt wurde. Es gibt übrigens eine andere Andrea, die etwa 5-10 Jahre älter ist, blond und schmal, und leider nicht mehr im Flat99 arbeitet. Die war immer große Klasse, und sollte nicht verwechselt werden.

@ Cooper
Nicht schön, dass du unzufrieden warst mit dem gebotenen Service von ANDREA bei deinen 30 Minuten...
Du musst aber bedenken, dass ein Uwe (April 10.,2017) und ich (Mai 7., 2017) eine ganze Stunde mit jeweils 2 Extras (69 und ZK) gebucht hatten ( =100 € ), bei mir durfte sie sich v o r h e r noch obendrein ein Markenparfum aussuchen...da hat sie sich natürlich ordentlich ins Zeug gelegt und mir mal gezeigt, was sie so kann...
Insofern habe ich dich mit meinem Bericht nicht in die Irre geführt...

Aber nun zu deiner Beruhigung : am Freitag, 2.Juni'17, habe ich im FLAT99 einer MANUELA (an dem Abend neu, hatte hier nie ein Profil und ist schon wieder weg...) auch 100 € für 1 Stunde mit 69 und ZK bezahlt, dazu hatte sie sich den Duft "Wish" von Chopard ausgesucht...und das dann Gebotene war unterirdisch : ich dusche immer noch 'mal dort, damit es ja keine Probleme gibt, trotzdem wollte sie mir gleich ein Gummi aufziehen...als ich fragte, wieso, folgte ein "okay" und dann ein gekonnt beruehrungsloses Pseudoblasen unter Vermeidung von Hautkontakt, "er" war zwar in ihrer Mundhoehle , aber mehr auch nicht...na toll. - Also Wechsel in die 69er Position,... da habe ich sie erst mal zum Duschen geschickt...es erinnerte mich an Lecken an einer Batterie...Danach war es geschmacklich unwesentlich besser, auch ihr Anstellwinkel bei 69 taugte allenfalls für Genickstarre...völlig unverständlich, zumal sie es immerhin bereits zu einem Kind ( in Ro) gebracht hatte...
Jetzt Gummi rauf und... nervig war es dann, dass ich 6mal beim anschließenden Akt nach meinem Vornamen gefragt wurde, den konnte sie irgendwie nicht behalten...danach kam ewig die "Finished-Frage", um "ihn" nach dem ersten Zucken auch gleich rauszuziehen...soviel Einfühlungsvermögen gibt's auch für 100 € plus... das muss man auch erst mal erlebt haben, bei über 20 Konkurrentinnen im Saal !!!

Und die Krönung ist neuerdings, dass eine Superschlanke, mit der ich bisher mindestens 15 Stunden erfuellenden Girlfriendsex hatte , und die ich wirklich mag ( das weiß sie auch) , neuerdings lieber untaetig im Schminkraum sitzt und meine 100 € und ein Mitbringsel für 1 Stündchen ganz ausschlaegt, für immer ...( so geschehen in der FKK-Nacht 8.Juni, Alexandra und Evelyn waren dabei ),...aber das sind psychologische Spielchen von ihr...ich hatte mich erdreistet, geliehenes Geld (wie von ihr versprochen in Form von Sex) zurueckzufordern, was ja eigentlich kein Problem ist...aber nachdem sie damit durch ist (ging auch nur mit Chefintervention !), hat sie nun auch ihren Stolz und ist schlagartig von mir nicht mehr käuflich...ihre Muschi bleibt für mich zukünftig geschlossen,....soll mir 'ne andere suchen...
Hab ich schon gefunden : eine hübsche Kolumbianerin, nicht so blass und ohne Pickel, nur 2 Autominuten vom FLAT entfernt; da gab es letzte Nacht das volle superzärtliche TOP-Verwoehnprogramm... wie ich es von NINA, ROXANA, DANIELA und XENIA (hoffentlich kommt sie bald wieder ! ) gewohnt war, blieb gleich 60 plus 30 nachgebuchte Minuten dort und habe A in meinem Kopf nach der dort erlebten Zuwending inzwischen gelöscht...andere Mütter haben tatsächlich auch schöne Töchter !!!

Hallo Tommy,
Danke für deine unterhaltsame Antwort. Tut mir aber bitte den Gefallen, aufzuhören, die Preise im Flat99 in den Köpfen der Mädels zu verderben. Wenn da bald alle Damen 100 Euro und ein Parfüm erwarten, ist der Laden für mich kaum noch interessant. Sex kostet da 35 Euro inklusive Erstgetränk, nicht 100. Die sogenannten Extras finde ich zudem wenig reizvoll. Ich lecke doch keine Frau, in der vorher zehn andere Kerle drin steckten. Und Zungenküsse mit Raucherinnen sind auch nicht mein Ding. ;-)

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.