Adelina auch Haus-Hotelbesuche

  

Geschlecht: 
Weiblich
Alter: 
22
Größe: 
170 cm
Gewicht: 
55 kg
Augenfarbe: 
braun
Haarfarbe: 
schwarz
Konfektionsgröße: 
36
Brüste: 
Natur
BH-Größe: 
75c
Intim: 
rasiert
Schuhgröße: 
38
Sprache(n): 
Deutsch
Nationalität: 
Rumänien

Kommentare

Das beste was ich jemals in einem Club erleben durfte.

Hallo Adelina,

ich konnte Dich gestern ausgiebig genießen und muss sagen,
ich habe keine Sekunde meines Besuchs bei Dir bereut.
Du bist einfach in jeder Beziehung etwas besonders, darum
werde ich Dich auch morgen wieder besuchen. Mein Urteil für
die Männer, versäumt nicht Sie zu besuchen, aber Seid nett zu ihr.

Na  dann Herzlich wWillkommen Abraham. Lg. Flat99

Wir saßen gemütliche an der Bar. Dort unterhielten wir uns weiter und fingen an einander zu Küssen und zu streicheln.
Danach aufs Zimmer neben dem Raum dort gingen wir rein. Kaum drinnen hatten wir nichts mehr an sofort gleich geduscht. Adelina legte mich auf Bett und begann mit einem super Französisch. Das ich schon aufpassen musste nicht zu kommen.
Sehr gekonnt den Gummi rauf und sie beginnt mich zu reiten, dann Missionar und am Schluss noch von hinten bis ich gekommen bin. ich verstehe mich super mit ihr und sie weiß genau was ein Mann braucht. Ich komme so schnell wie möglich wieder zu Ihr!

Freut mich das es Dir gefallen hat. Lg. Flat99

Ich war vorgestern Mittag erstmals bei Adelina und bin sehr begeistert .Es kann nicht besser sein! Sie ist ein Traum von einer Frau, sehr schönes Lächeln, sehr nett und lieb. Dazu eine sehr natürliche Art und eine klasse Ausstrahlung. Der Service ist Traumhaft, sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam, kann aber auch richtig wild werden, einfach nur genial!!Hatten eine schöne Zeit miteinander verbracht jede Sekunde habe ich es genossen . Bei sie ist es so klasse das man den ganzen stress hinter sich lassen kann und den Tag nur noch Genießen. Bin so begeistert könnt jetzt ein Buch über sie schreiben.
Zudem ist die Location wirklich gemütlich und man kann sich richtig entspannen! Ich komme wieder!

Hallo Cornelius, freut mich sehr das Du zufrieden warst. Lg. Flat99

Du hast aber sehr schöne Bilder. Siehst echt klasse aus.
Zum Anbeten!

Ich kann nur Cornelius zustimmen. Diese Frau ist der absolute Hammer. Ihr Körper ist absolut perfekt, ihre Brüste so prall und die Nippel sind einmalig. Auch ihre M****i ist schön eng. Sie ist sehr gepflegt, riecht gut, ist toll geschminkt und sexy gekleidet. Da wird man direkt schwach. Sie geht sehr intensiv auf deine Wünsche ein und ich habe sie extrem freundlich erlebt. Alles wirkt bei ihr echt. Sie ist eine Traumfrau, in die man sich verlieben kann und von der man noch lange träumt.

Sowas hört man gern.Lg. Flat99

Liebe ADELINA, ich fand dich schon nach 7 Sekunden super, als ich dich Donnerstag (06.Oktober) nachts um 2 Uhr bei der FKK-Party das erste Mal sah und sofort mit dir in das kleine Zimmer gleich links ( mit dem hohen Bett und den seitlichen Spiegeln) ging. ..es waren unsere ersten 30 Minuten, du warst noch ganz unsicher und so neu im Geschäft, es hatte mir trotzdem gut gefallen mit dir !!! - Ich mag deine süße, unverbrauchte, authentische Art, mag dein hübsches Gesicht und dein Lachen (die Fotos werden dir nicht gerecht !!! ),...deinen Body finde ich sowieso super : bist ein schönes, großes Mädchen, alles ist straff...Cornelius und Wolrad haben Recht: du bist super gepflegt , riechst überall gut ( bist auch eine der wenigen mit ordentlichen Zähnen , Kompliment !!!)...und
deine Naturbrüste sind die schönsten Zwillinge, die ich je gesehen und genossen habe, schön groß, prall und toll - leicht spitz - geformt, mit tollen Br***warzen und Supernippeln...ein Traum, in jeder Lage, und wie sie schwingen !!!!
Deine Mumu ist sehr appetitlich, wie alles an dir, es ist ein großes Vergnügen, sie ausgiebig zu lec*** ( a linge)... beim Verkehr in diversen Stellungen machst du immer eine gute Figur, bist schon eine Augenweide !!! - Eine Frau zum Verlieben !!!
Mit unserer Liebesstunde hast du mir einen ganz tollen Sonntagabend bereitet, ADELINA, mit dir werde ich immer wieder gerne auf's Zimmer gehen !!!
Und vielleicht küssen wir uns irgendwann richtig mit Zunge ( a saruta cu limba )...
Mi place mult aici !!! Multumesc !!! La revedere !!! Noapte buna, somn usor !!! ---
THOMAS (...indragostit...)

Doctore, Du spricht einige Sprachen, Englisch, Französisch, Lateinisch usw., und seit dem Du uns besuchst lernst Du jetzt noch Rumänisch und Ungarisch dazu ist zwar schön und gut aber  Trotzdem ist mein Zahnstein noch nicht entfernt worden. Lieben Gruß Dejan

...immer lässt du anderen großzügig den Vortritt, Dejan...ich glaube, dein ganzes Leben besteht aus VERZICHT...hahaha,
machen wir noch !!!

Wir sehen uns spätesten FKK-Party. Lg. Dejan

war zum 2.ten male bei Adelina anfangs eine wunderbare sehr wohltuende und entspannende massage und der rest - einfach perfekt, wobei auf das wohlergehen sehr viel wert gelegt wird und dabei nicht auf die uhr geschaut wird .... werde definitiv sie wieder besuchen.

Hallo Edgar, freut mich das Du zufrieden warst. Lg. Flat99

wo sind die Bilder hin??

Ich kann bestätigen, dass bei Adelina alles echt ist; nicht nur ihre Oberweite, auch ihre Leidenschaft, mit der sie bei der Sache ist. Ich freue mich jetzt schon auf das Nächte Mal!

Hallo Lieber Gast, ich hoffe Du hast dich nicht nur bei Adelina Wohlgefühlt, hoffe Du warst auch mit uns zufrieden. Lg. Flat99

Sie ist einfach großartig eine wunderschöne frau,fotos stimmen,jederzeit gern wieder
Lian

Hi Lian, freut uns das Du zufrieden warst. Lg. Flat99

Danke liebe Adelina für die heißeste Stunde die ich jemals bei einer käuflichen Frau erlebt habe. Du bist die absolute Nummer 1 man merkt dass Du sehr viel Spaß an deinem Job hast wenn "Mann" gepflegt, sauber und mit dem nötigen Respekt bei dir klingelt. Freue mich schon auf morgen und übermorgen und alle Tage die noch
Kommen. Lg. Hanspeter

Hi Hanspeter, Vielen Dank für dein Eintrag! Es freut mich sehr dass Du zufrieden warst. Lg. Flat99

War vor ein paar Tagen Aufgrund der Kommentare bei Adelina, hat sie eigentlich noch eine Zwillingsschwester? Mit ihr an der Bar unterhalten???
Wollte eigentlich eine Stunde mit 2 Extras bei ihr sein, leider war eine Verständigung mit ihr nicht möglich, sie hat nichts verstanden und sich auch nicht darum bemüht, nur schulterzucken. Hätte das dann besser abrechen sollen, habe dann aber 1/2 Std Standart genommen. Frz ok, der Rest unterirdisch.
Es wäre schön wenn ihr in der Personenbeschreibung etwas über den Umfang der Deutschkenntnisse schreiben könntet.

Hallo Richy, die  Zwillingsschwester ist Mihaela sie der Dolmetscher! Bitte mehr Infos was unterirdisch war. Außer das Sie kaum Deutsch versteht. Lg. Flat99

Hallo Dejan,
hat Mihaela das gleiche Brillengestell???
Sie tat so als wenn sie gar nicht wüsste worum es geht und musste mühsam in die gewünschte Stellung bugsiert werden, dabei gelangweilter Blick in die Zimmerecke. Kaum war ich fertig zog sie sich an und verließ kommentarlos den Raum.

Richy, was soll ich dir sagen den einen gefällts den anderen nicht.Lg. Flat99

Warum fragst du eigentlich wenn dir die Antwort gar nicht interessiert ???

Es gibt ja verschiedene Geschmäcker, aber ich denke Adelina ist für jeden etwas. Perfekter Körper, schöner Busen und traumhafte Augen zum verlieben. Hatte leider wenig Zeit, daher die Quicky Nr.aber ein Vorgeschmack für das nächste mal. Apropos Vorgeschmack, sehr leckeres. ..ihr wisst schon, mit schönen Lippen.
Danke Schatzi..

Adelina wird immer besser und beseer, für eine Anfängerin sehr gut. Lg. Flat99

Ich muß heute einen ganz schlechten Tag bei ihr erwischt haben :-( Sie wirkte schon genervt, als ich sie ansprach, stellte sich nicht vor, fragte nicht nach Sonderwünschen, rubelte gelangweilt an meinem Penis, steckte ihn sich nur vorne an rein, atmete genervt und fragte nach 10 Minuten ebenso genervt, ob ich fertig sei. Sehr schade, denn ihr Body ist klasse. Aber so war mit langer Standhaftigkeit nix und nach etwas über 20 Minuten habe ich das Ganze ohne zu kommen abgebrochen :-(
Mein zweiter Besuch war somit leider ein großer Flop, aber ich zehre immer noch vom erten Mal, als mich Milena nach Strich und Faden verwöhnt hat :-) Ich werde noch einen weiteren Besuch machen, dann aber wohl bei einer anderen :-)

Hallo Michi, Sie hat den ganzen Tag starke Ohr schmerzen gehabt ist wircklich war, ich habe irgenwelche Tropfen fürs Ohr geholt aber hat nicht viel geholfen. Heute gehe ich mit ihr zum Arzt. Lg. Dejan

Dann ist natürlich verständlich, dass sie nicht gerade begeistert war, als ich sie ansprach. Aber vielleicht sollte sie beim nächsten Mal lieber zu Hause bleiben, wenn sie solche Schmerzen hat!? Oder es zumindest sagen, damit der Gast nicht gefrustet nach Hause fährt.
Ich wünsche ihr gute Besserung!
Gucke auf jeden Fall wieder bei euch rein :-) Vielleicht ja schon heute :-)
Danke für die Rückmeldung, Dejan.
LG Michi

Vielen Dank für dein verständnis. Lg. Dejan

Hey Adelina,du bist ja echt die Hammerfrau,ich hab mir deine Bilder angesehen und mich hat es umgehauen,wir zwei müssen unbedingt einen Termin machen.Ich bin am 21.12.in HH, aber kannst du auch schon ab 12:00 Uhr ,hier steht das du am Samstag erst ab 15:00 Uhr erreichbar bist,wäre schön wenn du da Zeit hast

An Denny :
Bedenke doch bitte mal, dass alle Mädchen erst nach 6 Uhr früh am Samstag Feierabend haben....
um normal ab 15 Uhr die nächste schicht bis Sonntag früh 6 Uhr hinzulegen...
Also hieße das für ADELINA z.B. :
...zur Ruhe kommen , maximal von 7 bis 11 Uhr schlafen, sich wieder fertig machen etwas essen und um 12 Uhr wieder deinen Schwanz lutschen etc. - vermutlich 'ne halbe Stunde für 30 E.....na toll.
Nimm mal bitte Vernunft an und richte dich nach den Öffnungszeiten, die haben schon ihren Grund...

hab die kleine gehabt.toller sex.einziges manko sie konnte meine 22 cm nicht vertragen und hatte schmerzen.top frau besucht sie ,ihr werdet es nicht bereuen.kiss for you dein Heintje

...an Heintje :
Ich glaube, du hast dich vermessen, es waren doch bestimmt 23,5 cm...jetzt fragen sich aber alle : wie groß ist denn der DURCHMESSER deiner Nudel ????

Die Verständigung mit ihr war schon sehr schwierig und irgendwie hatte sie wohl auch nicht so richtig Lust und das war ihr auch leider deutlich anzumerken... Schade. Evtl. sollte sie lieber zwischendurch mal einen Tag freinehmen und sich entspannen um dann wieder voll da zu sein !?!

Hallo Steffan, sie nimmt meistens Dienstags frei. Lg. Dejan

Spricht leider kein Deutsch ansonsten Top!

Also was soll ich sagen ....Ich war gestern bei Adelina und ich hatte mehr Spaß als ich mit Irgendeiner gehabt hätte die ich in einer Discothek Aufgerissen hätte...Außer das der Disco besuch Wahrscheinlich Teurer kommt....Hammer...Bin ich Froh Endlich mal so ein Mädel in Flat99 die Ihre Arbeit ernst nimmt und Spaß dran hat

Hallo Dejan vill errinerst du dich nicht mehr an mich
war öfter bei euch und hab auch so einige leckere frauen vernascht und auch gut getrunken
danke dafür aber Adelina fehlt mir noch in der Sammlung da sie anscheinend nie da ist wenn ich auf die webseite schaue frag ich mich wann sie den wieder da ist?

Lg Julian M.

Hi Julian, offen und ehrlich gesagt sie hat sich in einen Typen verliebt und ist jetzt mit Ihm zusammen mal schauen was passiert. Lg. Dejan

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.