Über uns

 

Alle Girls sind keine Angestellten im Club Flat99 und arbeiten daher alle selbstständig und auf eigene Rechnung.

Die Girls nehmen jeweils 30€ pro halbe Stunde und bieten Euch dafür. „Französisch Natur “ und Verkehr in verschieden Stellungen mit Schutz“ an.

Extrawünsche erfüllen die Girls aus Flat99 natürlich auch gerne. Alle Details dazu klären Sie bitte persönlich mit dem jeweiligen Girl.

Flat99 (Dejan)

 

Für jeden Geschmack die richtige Wahl: Flat-99

Herzlich willkommen im Flat-99, einem der wenigen Bordelle in Hamburg mit offizieller Bordell Lizenz.

In entspannter und sehr diskreter Atmosphäre erwarten Dich ständig wechselnde internationale Modelle in Hamburg hier bei uns. Unsere Mädchen, die auf selbständiger Basis bei uns arbeiten, findest Du auf unserer Webseite unter dem Punkt Girls. Dort siehst Du auch, wer heute gerade auch wirklich vor Ort ist und Dir Deine Wünsche sehr gerne erfüllt. Die Vorlieben der Mädchen sind im einzelnen detailliert in den einzelnen Profilen der Mädchen beschrieben, so dass es zu keinen Überraschungen kommen kann.

Hier bei uns wirst Du schnell fündig, wenn Du auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer bist! Gönn Dir eine Auszeit und geniesse das komplette Angebot, dass unser Team von Flat-99 für Dich bereit hält. Lass Dich verwöhnen und lebe Deine Phantasien, gleich ob wild, hemmungslos oder einfach nur geil aus! Unsere Mädchen sind vielseitig und können Dich auch auf liebe, kuschelige oder anschmiegsame Art verwöhnen.

Mach Dir am besten Dein eigenes Bild rund um das Flat-99 mit einem Besuch bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Wir sind kein Pauschalclub wo die Frauen ein Festgehalt bekommen und dafür den ganzen Monat Arbeiten müssen egal wie viele Gäste die am Tag haben! Wir haben mit allen Damen besprochen einmal in der Woche auch eine Flat-Party anzubieten und zwar mittwochs da mittwochs sowieso nichts los ist und die Damen durch die Flat-Party ihre Einnahmen erhöhen können. Aus diesen Grund bieten wir auch die halbe oder Stunde mittwochs an. Jeden Mittwoch findet die Bezahlung am Tressen statt alles wird dokumentiert und festgehalten wie viele flat Gäste anwesend waren und wie viele Gäste die halbe oder Stunde in Anspruch genommen haben. Sowohl wird auch dokumentiert und festgehalten welche Dame wie viele Gäste gehabt hat da am Ende der Flat-Party gerecht die Damen die einnahmen aufteilen können! Es wäre nicht gerecht das alle Damen den gleichen Betrag bekommen zb. Eine Dame hat nur 2 Zimmer gehabt und eine andere 10 das wäre nicht gerecht das die beide den gleichen Anteil bekommen. Wir der Club Flat99 versichern allen Gästen das wir von den Einnahmen der Damen am Mittwoch nicht profitieren! Wir verdien an unseren Getränken mehr nicht! Bei uns Zahlen alle Damen eine Monatliche Miete mehr nicht, wie viel die Damen Monatlich einnehmen bleibt denen überlassen und hat uns nicht zu interessieren!

(Alle Damen die bei uns als Selbstständige arbeiten bestimmen Ihre Preise und Arbeitszeiten selber, alles was auf den Zimmern Passiert und wieviel die Damen für deren extra Service verlangen haben wir keinen Einfluss darauf.)

Mit freundlichen Grüßen

Flat99 (Dejan)