Über uns

 

„Let's get ready to Rammeln“

Alle Girls im Club Flat99 sind keine Angestellten und arbeiten selbstständig und auf eigene Rechnung. Die Girls haben sich untereinander auf einen Preis von EUR 40 für eine halbe Stunde Sex geeinigt und bieten Euch dafür „Französisch“ und Sex in verschiedenen Stellungen (mit Schutz) an. Eventuelle Extrawünsche klärt Ihr bitte persönlich mit dem jeweiligen Girl (Ausgenommen ist jeglicher Sex ohne Kondom)

Flat99

Für jeden Geschmack die richtige Wahl: Flat-99

Herzlich willkommen im Flat-99, einem der wenigen Bordelle in Hamburg mit offizieller baurechtlicher Bordell Lizenz. In entspannter und sehr diskreter Atmosphäre erwarten Dich ständig wechselnde internationale Modelle in Hamburg hier bei uns. Alle Girls arbeiten auf selbständiger Basis bei uns. Du findest ihre Profile auf unserer Webseite unter dem Punkt Girls. Dort siehst Du auch, wer heute gerade auch wirklich vor Ort ist und Dir Deine Wünsche sehr gerne erfüllt. Die Vorlieben der Mädchen sind im einzelnen detailliert in den einzelnen Profilen der Mädchen beschrieben, so dass es zu keinen Überraschungen kommen kann.

Hier bei uns wirst Du schnell fündig, wenn Du auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer bist! Gönn Dir eine Auszeit und geniesse das komplette Angebot, dass die Mädchen und das Team von Flat-99 für Dich bereit halten. Lass Dich verwöhnen und lebe Deine Phantasien, gleich ob wild, hemmungslos oder einfach nur geil aus! Die Girls sind vielseitig und können Dich auch auf liebe, kuschelige oder anschmiegsame Art verwöhnen.

Mach Dir am besten Dein eigenes Bild rund um das Flat-99 mit einem Besuch bei uns, wir freuen uns auf Dich! Wir, der Club Flat99, versichern allen Gästen, dass wir von den Einnahmen der Damen nicht profitieren! Wir verdienen an unseren Getränken und erhalten von den Damen eine Miete, die von den erzielten Einnahmen der Damen unabhängig ist.

Die Damen sind bei uns als Selbstständige tätig und bestimmen Ihre Preise und Arbeitszeiten selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Flat99